Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Auf einen Blick

  • Fr, 23. Aug 2019, 18:00 Uhr
  • Sa, 24. Aug 2019, 00:00 Uhr
  • Weingut und Gästehaus Klohrer Winzerhof
    An der Eselshaut 67
    67435 Neustadt an der Weinstraße
  • Redaktion

Pfälzer Kabarett Spitz und Stumpf

Im Rahmen unseres Hoffestes präsentieren wir am Freitag, den 23.08.2019 einen besonderen kulturellen Leckerbissen:
Das Pfälzer Kabarett-Duo "Spitz und Stumpf" gibt uns an diesem Abend die Ehre und wird unsere Gäste mit einem exklusiven Programm begeistern:

"Cuvée bei denne mit'm oh"
Endlich ein spritziges Wein- Cuvée (Best of) aus dem Weingut Stumpf!

Das hat der Eicheen doch extra für die Kollegen des Weinguts Klohr (die mit dem oh!) zammegeworschdelt, oh, Entschuldigung, veredelt mit dem globalen Know-how des Consulters Friedel „The Brain“ Spitz. Wer kennt die beiden liebenswerten Figuren nicht: Der Winzer Eugen Stumpf, der mit Bauernschläue und seinem unvergleichlichen Charme alle Herzen gewinnt und der Ex-Aniliner Friedel Spitz: unverbesserlich, aber besserwisserisch! Eugen und Friedel treiben es normalerweise ziemlich bunt im Weingut Stumpf. Chaos gibt es immer, egal, was sie auch anpacken! Und jetzt sind sie zu Besuch in Mußbach. Ob das wohl gut geht?

Eintrittskarten 20,00 € direkt im Weingut Klohr, 06321-66439 oder info@weingut-klohr.de

Event-ID: 23342